dekowiki

Velours Brokat


Reich gemusterter, schwerer Jacquard-Velours, der im Grund mittels Gold- und Silberschüssen zusätzliche Mustereffekte erhält. Diese edlen Gewebe schaffen eine luxuriöse Optik und werden sowohl als Dekorations- als auch als Möbelbezugstoffe vorwiegend im hochwertigen Stilmöbelbereich verwendet. Brokat, Dekorationsstoffe, Jacquard Gewebe, Leonische Gespinste, Möbelstoffe, Velours, Velours Möbelstoff.

Anwendungsbereich

Wohnbereich

Materialklasse

Naturfasern
Cellulosefasern
Synthetische Fasern
Mischfasern
Metallfasern

Warentypische Eigenschaften


Pflegeeigenschaften

Chemisch Reinigung
Pflegeempfehlungen für Textilien
Pflegekennzeichnung in Deutschland
Möbelstoffe Pflegeempfehlungen

BELLEVUE - Der mit einem fantasievollen, ornamentalen Dessin bestickte Velours beeindruckt durch seine Eleganz und Opulenz. Sein edler Changeant wird durch den Einsatz von schimmernden Metallfäden abgerundet, die für zusätzliche Akzente sorgen. In edlem Rosé steht der schwere Dekostoff für textilen Luxus pur.
zurück