dekowiki

Dekor Profiltapeten


Tapeten mit dekorativen, erhaben auf der Fläche sichtbaren Mustern auf der Basis von Vinyl (Vinyltapeten). Die Dessinierung reicht von Ornamenten über geometrische Formen bis hin zur Darstellung von Gräsern, Blumen, Bäumen und anderen bildhaften Motiven.Strukturprofiltapeten, Tapeten.

Anwendungsbereich

Wohnbereich
Objektbereich

Pflegeeigenschaften

Pflegeempfehlungen der Hersteller beachten
Tapeten Internationale Symbole

Kunststofftapete  Mona
Diese außergewöhnliche Tapete zeigt eine gerasterte Mohnblüte, deren Pixel in unterschiedlichen und sehr fein abgestuften Farbnuancen vergrößert und verschwommen, im Detail aber dennoch scharf angelegt sind.Kunststofftapete  Mona
Diese außergewöhnliche Tapete zeigt eine gerasterte Mohnblüte, deren Pixel in unterschiedlichen und sehr fein abgestuften Farbnuancen vergrößert und verschwommen, im Detail aber dennoch scharf angelegt sind.
zurück